Karriere Kontaktieren Sie mich

3W-STRATEGO GmbH
Thomas Schüpfer
Marktgasse 27
4900 Langenthal

+41 62 919 84 99
info@3w-stratego.ch

Zum Kontaktformular

Kunden über mich

Wer, wenn nicht meine Kunden direkt, können Ihnen von der Zusammenarbeit und den erreichten Zielen mit mir erzählen?

Meine Kunden stammen aus unterschiedlichen Branchen und Firmengrössen.
Sie alle haben jedoch eines gemeinsam: Sie wollen strategische Herausforderungen meistern.

Meine Mission ist es, Menschen und Ihre Unternehmen weiter zu bringen und gleichzeitig etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen. Swipen Sie die Aussagen meiner Kunden durch und Sie werden erfahren, wie die Zusammenarbeit mit mir ist.

Paul Keller

Paul Keller
Geschäftsführer

Iso-Bau AG

Mit dem Erarbeiten des Marketing- und Kommunikationskonzeptes haben wir unsere Strategie neu hinterfragt und haben für alle Beteiligten im Team eine solide Grundlage geschaffen, um darauf unsere Kommunikation aufzubauen. Zudem konnte gegenüber dem Verwaltungsrat eine klare und verständliche Aussage über die zukünftige Massnahmenumsetzung bezüglich Strategie und Kommunikation gemacht werden.

Christian ingold

Christian Ingold
Inhaber

CUBUS Schreinerei für Gestaltung GmbH

Die Zusammenarbeit mit Thomas Schüpfer war sehr zielorientiert und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Er versprüht eine Leidenschaft für sein Metier, welches sich ins Projekt überträgt. Die Entwicklung des Unternehmens steht im Zentrum, wobei genau auf meine Ausrichtung geachtet wird.

Vogt AG Thomas Vogt

Thomas Vogt
Inhaber und Geschäftsführer

Vogt AG Verbindungstechnik

Die innere Überzeugung und das konsequente Verfolgen der digitalen Stratgie zeichnen Thomas Schüpfer aus. Ich würde ihn als Verfechter, sogar als Kämpfer für die Digitale Transformation bezeichnen. Durch sein Wissen und Engagement haben wir in unserem Unternehmen den Weg in die digitale Zukunft erfolgreich eingeschlagen.

Besten Dank Tom!

Simcla Sarah Beringer

Sarah Beringer
Mitinhaberin

Simcla AG

Mit Thomas Schüpfer begleitet uns ein erfahrener Unternehmer in Sachen strategischer Neuausrichtung. Seine Workshops sind inspirierend & motivierend wie auch gleichzeitig fordernd. Er hilft einem dabei, über den Tellerrand hinauszuschauen.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Tom sehr.

Schmidiger Gmb H Willi Schmidiger

Willi Schmidiger
CEO & Owner

Schmidiger GmbH

Mit Tom Schüpfer konnten wir gemeinsam eine zukunftsweisende Vision definieren und Ziele setzen. Durch fokussierte, digitale Massnahmen und den richtigen Werkzeugen zur Zielerreichung, sind wir mit unseren Botschaften jetzt näher beim Kunden.

Gamned Fabrizio Tudisco

Fabrizio Tudisco
Business Developpment

Gamned!

Ich habe Tom als innovativen, resultatsorientierten Macher und Querdenker kennen und schätzen gelernt. Er ist begeisterungsfähig und begeistert seine Kunden und Partner. Ich empfehle Tom an Unternehmern, Unternehmerin, welche das eigene Unternehmen mit Know-How, Kompetenz, Ideen und Begeisterung, einen Schritt weiter in Richtung Digitalisierung und digitale Transformation bringen möchten.

CP Pumpen AG Daniele Nardin

Daniele Nardin
Ex - Head of Marketing & After-Sales-Services, CCO, Mitglied der GL

CP Pumpen AG

Thomas ist ein spezieller Typ Mensch, wie es nur wenige gibt: überzeugt, idealistisch, voller Ideen, kreativ im Denken und umsetzungsstark! Als Kunde habe ich es geschätzt, dass er uns hinterfragt, anspornt zu denken, zu prüfen, zu priorisieren und uns zu neuen Lösungen führt. Ich schätze Tom für seine Ehrlichkeit und Transparenz wie auch für seine grosse Fachkompetenz. Er ist ein toller Sparringpartner. Und mit all dem auch ein empfehlenswerter Geschäftspartner – eben nicht nur ein Dienstleister!

Jorns AG Marc Jorns

Marc Jorns
CEO

Jorns AG, Blechbearbeitungsmaschinen

Tom Schüpfer hat mit kritischen Fragen uns dazu bewogen, unseren zukünftigen Unternehmensauftritt grundlegend zu überdenken und uns dahin geleitet, zu definieren, wer wir in Zukunft sein wollen.

Vogt AG Daniel Kessler

Daniel Kessler
Leiter Supply Chain Management, Mitglied der GL

Vogt AG Verbindungstechnik

Wir haben uns für Tom Schüpfer entschieden, weil dieser nicht eine 0815-Lösung angeboten hat, sondern bei uns einen tiefergehenden Einschnitt und damit eine Veränderung durchgeführt hat. Mit der andersartigen Aussensicht, hat er bei uns viel Umdenken in das Unternehmen gebracht - längst nicht nur im Marketing.

Grob AG Ursula Grob

Ursula Grob
Personaladministration

GROB AG Nebikon

Unsere Zusammenarbeit mit der Thomas Schüpfer, hat bei uns einiges bewegt. Durch die richtigen Fragestellungen seitens Thomas Schüpfer, die manchmal auch etwas weh taten, wurden wir zum Nachdenken angeregt und zum Handeln motiviert. Thomas nannte die Dinge beim Namen. Dadurch konnten wir für unser Employer Branding Eckpfeiler setzen, unsere Strukturen bereinigen und die Richtung genau definieren. Die neue Ausrichtung der GROB AG ist authentisch, es ist nicht aufgesetzt sondern entspricht der Vision, die von uns allen mitgetragen wird. Persönlich konnte ich für meine Arbeit sehr viel mitnehmen. Thomas Schüpfer hat uns gefordert und gefördert.

Auszug aus meiner Kundenliste

Emerell Logo
CP Pumps Logo
Energyunlimited Logo
Mewag Logo
Prometall Logo
Sim Cla Logo
Vogt Logo
Schmidiger Logo
Jorns Logo
Iso Bau Logo
Grob Logo
Cubus Logo
Biral Logo