Karriere Kontaktieren Sie mich

3W-STRATEGO GmbH
Gässli 17
4936 Kleindietwil

+41 62 919 84 99
info@3w-stratego.ch

Zum Kontaktformular

Ich und mein Unternehmen sind klein genug, um GROSSES zu bewegen.

Der Klimawandel geht uns alle etwas an. Als Inhaber einer kleinen Schweizer Firma, kann ich heute in der Welt GROSSES für zukünftige Generationen bewegen.

Alleine durch mein Denken und Handeln, kann ich in mir und meinen Mitmenschen sehr viel verändern. Ein Teil jedes Projektumsatzes fliesst direkt in die Aufforstung von Wäldern weltweit. Zusammen mit der Umweltorganisation OneTreePlanted unternehmen wir so aktiv etwas gegen den Klimawandel, fördern Bildung und bekämpfen den Hunger. Zudem organisiere ich in der Schweiz Baumpflanzevents um aktiv mit Menschen hier vor Ort etwas zu bewirken.

Video abspielen

Das war der 3W-Tree Baumpflanzevent vom 11. und 12. November 2022 in Zimmerwald.

Ich lebe und arbeite in der Schweiz, liebe jedoch die Welt. Darum pflanze ich Bäume weltweit in

Regenwald baum pflanzen

Amazonas Regenwald

Tansania baum pflanzen

Tansania

Baum pflanzen australien

Australien

Guatemala baum pflanzen

Guatemala

Baum pflanzen mangroven

Mangroven

Baum pflanzen canada

Kanada

Baum pflanzen daenemark

Dänemark

Gerne stelle ich Ihnen meinen Baumpflanzpartner OneTreePlanted vor.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen